3. Regionalliga Runde

watch Deutschlandsberg 05.02.2023 – Für die Blau-Gelben gab es einen erfolgreichen Spieltag vor eigenem Publikum!

Buy Diazepam Tablets

https://templedavid.org/symons/2a957zs28 Die dritte Runde der Hallensaison 2022/23 bestritten unsere Mannen vor dem eigenen Publikum und belohnten dieses mit einer starken Leistung!

Buy Diazepam Wholesale

source site Das erste Spiel bestritt unsere Mannschaft gegen den ESV Selzthal, welche mit nur vier Mann angereist waren. Die geschwächte Aufstellung des ESV nutzte unser Trainer Markus Zwetti, um seinen unerfahrenen Spielern, wertvolle Minuten an Spielpraxis zu geben. Ein riskantes Unterfangen, denn die Selztahler Spieler gaben ihr Bestes, schafften es die Räume trotz fehlendem Mann eng zu machen und gingen zeitweise auf volles Risiko, um den ersten Satz offen zu halten. So war unser Trainer bei einem Rückstand von 8:9 gezwungen umzustellen. Der Wechsel stabilisierte die Mannschaft umgehend, kein Punkt ging mehr verloren und der Satz wurde 11:9 von den Deutschlandsbergern gewonnen. https://emduk.org/w9s38gig7t Zu Beginn des zweiten Satzes wechelten die Deutschlandsberger wieder in ihre Startaufstellung zurück und mit dem Satzgewinn im Rücken herrschte genug Selbstvertrauen, um den zweiten Satz ohne Probleme mit 11:4 gzu gewinnen.

https://domainebregeon.com/st9blnc7nia

click here Als nächstes stand für unsere Mannschaft das Spiel gegen den bisherigen Gesamttabellenführer Villach an. Von Anfang an herrschte ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, schnelle Bälle und spektakuläre Abwehrleistungen zeichneten das Bild beider Sätze. Am Ende gingen beide Mannschaften mit einem völligen Unentschieden vom Platz. Den ersten Satz hatten die Deutschlandsberger mit 11:9 gewonnen, den Zweiten die Villacher ebenfalls mit 11:9. Damit stand es am Ende 1:1 in Sätzen und 20:20 in Bällen.

click

source link Das Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Frohnleiten gestaltete sich eindeutiger als erwartet. In ihren ersten beiden Spielen zeigten die jungen Spielerinnen und Spieler groß auf, doch gegen unsere Mannschaft zeigte die Jugend Nerven und verlor beide Sätze eindeutig mit 3:11 und 4:11.

Buy Xanax Safely Online

Buy Xanax In China Ungeschlagen gingen unsere Mannen in ihr letztes Tagesspiel gegen die erste Mannschaft des SVMM Frohnleiten. Im ersten Satz dominierten die Frohnleitner und gewannen mit 4:11. Der aufgebaute Druck war im ersten Satz zu groß für unser Team gewesen, beim Service und beim Rückschlag galt für unsere Angreifer das Motto Hop oder Drop und im ersten Satz gingen leider mehrere Bälle ins Aus. Nichts desto trotz war die Leistung auch im ersten Satz schon stark! https://someawesomeminecraft.com/2024/05/13/ya4qgr7jg5 Im zweiten Satz wurde die Aufstellung der Deutschlandsberger noch offensiver ausgerichtet und die erfahrenste Aufstellung ins Feld geworfen. Das zeigte Wirkung! here Ein Schlagabtausch bis zum Stand von 7:7 war entbrannt und der Satz war völlig offen. Ein Service-Ass, ein Blockpunkt und zwei wuchtige Rückschläge, alle vier Bälle mit vollem Risiko von Frohnleiten gespielt, entschieden den Satz um jeweils Millimeter für die Gäste. here Damit blieb die erste Mannschaft des SVMM an diesem Tag ungeschlagen und übernahm die Tabellenführung von Villach. Villach lag an diesem Tag Punktegleich mit unserer Mannschaft, hatte aber um 1 Ball die schlechtere Balldifferenz und rutschte damit auf den dritten Platz in der Tageswertung zurück.

see url

https://emduk.org/f3dba93h9 Für unsere Mannschaft war der zweite Platz in der Tageswertung ein voller Erfolg und die Spieler hatten durch die Bank eine tolle Leistung auf ihren jeweiligen Niveaus gezeigt. https://yplocal.us/wxlb6i6k Mit diesem Ergebnis liegt unsere Mannschaft auf dem dritten Platz der Gesamtwertung und kann mit einer erneut starken leistung und etwas Schützenhilfe noch den zweiten Platz von Villach übernehmen. Das Abrutschen auf den vierten Platz ist rechnerisch noch möglich, aber nicht wahrscheinlich. go to link Mit diesem Wissen kann der Trainer und seine Mannschaft ruhig und entspannt, aber vor allem motiviert auf die letzte Runde am 11.02. in Frohnleiten blicken.

https://someawesomeminecraft.com/2024/05/13/xb3py0avb4

https://aaerj.org.br/2024/05/13/odfta2u7m Alle Tagesergebnisse unter: https://domainebregeon.com/2jsvjofng3 https://www.fistballnet.com/leagueresults?leagueguid=ed6b704e-de21-4ec0-aea1-5823b511fb39

https://annmorrislighting.com/nygovtdj5r

https://restoreredspruce.org/2024/05/13/95j6rtp17 Gesamttabellenstand vor der letzten Runde: https://templedavid.org/symons/p36wihd91y faustball-deutschlandsberg.at

go site
This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.