1. Runde Regionalliga Süd Halle 2022/23

follow Liezen 17.12.2022- 2. Platz für unsere Mannschaft bei der ersten Runde der Hallensaison

follow

https://aguasamazonicas.org/0edfx8vda Erstmals wird die Hallensaison der Regionalliga Süd im Turniermodus ausgespielt. Sprich bei jeder Runde sind alle Mannschaften vor Ort und spielen im Jeder-gegen-Jeden-Modus um den Tagessieg. Jedes Spiel dauert zwei Sätze, somit ist auch ein Unentschieden möglich. https://domainebregeon.com/9gop7948 Am Ende des Tages wird abgerechnet und der Tagessieger erhält 6 Punkte für die Gesamtwertung. Der 2.Platz bringt 4 Punkte, der Dritte erhält 2 Punkte, der Vierte einen Punkt und der letzte Platz geht punktelos aus.

Order Xanax From Uk

https://aaerj.org.br/2024/05/13/77qwvnhwn90 Neben dem Einstand eines neuen Spielers gabe es für unsere Mannschaft einen gelungenen Auftakt zu feiern.

https://emduk.org/4ds2p22ls57

source url Gegen den ESV Selzthal setzte sich unsere Mannschaft klar mit 2:0 in Sätzen durch.

https://annmorrislighting.com/8eon5sbj4xa

https://thegreathighway.com/fh4lv65m Villach, das den Tagessieg einfahren konnte, gewann den zweiten Satz für sich, während im ersten Satz unsere Mannschaft klar besser spielte und diesen auch gewann. Villach vs. DL 1:1, Villach aber mit der besseren Balldifferenz.

follow site

https://discovershareinspire.com/2024/05/kh8piflg9 Gegen die zweite Mannschaft aus Frohnleiten spielte unsere Mannschaft wieder souverän und auch die Tatsache, dass mit Niko Sormann ein Spieler, der erstmals in der Regionalliga spielte, in der Deutschlandsberger Abwehrreihe stand, konnten die Frohnleitner nicht ausnutzen. Deutschlandsberg gewann eindeutig mit 2:0 in Sätzen.

https://templedavid.org/symons/v69t5bj8j

Buy Xanax Today Das finale Spiel für unser Team galt es gegen die erste Mannschaft des SVMM Frohnleiten zu bestreiten. An diesem Tag bedeutete es das Aufeinandertreffen zweier beinahe gleichstarker Mannschaften. Den ersten Satz gewann unser Team und auch im zweiten Satz sah es lange nach einem Sieg aus und dennoch konnten unsere Jungs den Sack nicht zumachen und Frohnleiten holte sich den zweiten Satz mit 12:10.

https://restoreredspruce.org/2024/05/13/0egcm9n

https://photovisions.ca/mthouy02 Obwohl der Ärger über den späten Satzverlust groß war und deswegen der Tagessieg an Villach verloren ging, war es ein starker Auftakt in die neue Saison, auf den es nun aufzubauen gilt.

go site

go site Von der Spielleistung motiviert, wollen unsere Jungs am 14.1. in Villach nachlegen und dort den Hausherren den 1. Rang ablaufen.

source site
This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.
https://aaerj.org.br/2024/05/13/oi4uar8w4av